Logo-Volvo
 
  • Die Idee
  • Produktion
  • Design
  • Impressionen
  • Kontakt

  • Der diesjährige VOLVO SportsDesign AWARD 2008 at ISPO in München mit dem Thema "Eco Design" scheint genau auf unser Holzski-Projekt zugeschnitten zu sein. Nachdem uns staatliche Skilehrer nach mehreren Testfahrten bestätigt haben "Der Ski taugt!", fassten wir den Entschluss, uns zu bewerben. Den Lohn für die unzähligen Stunden Arbeit, die Hingabe und Leidenschaft, die wir über Jahre in diesen Ski gesteckt haben, erhielten wir mit der Nachricht, dass wir mit unserem Holzski nominiert sind. Letztendlich hat es für den ersten Platz leider nicht ganz gereicht, aber Finalteilnehmer unter 302 Einsendungen aus 14 Nationen zu werden ist für uns ein großer Erfolg und die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.